Es gibt ihn tatsächlich, den Tag des Bowlings. Einmal im Jahr findet er am zweiten Samstag im August statt.
Diese Tradition kommt ursprünglich aus den USA, wird jedoch auch bei uns seit mehreren Jahren zelebriert.

Anlässlich diesen Tages fand in Mainz der Bundesbowling-Tag statt. Auch der BVD war natürlich dabei und ist bei vielen kleineren Wettbewerben angetreten.

Zuerst traten die Frauenmannschaften gegeneinander an. Unsere Mädels haben alles gegeben und erzielten einen guten 4. Platz.
Danach durften unsere Männermannschaft antreten und erzielte den 3. Platz. Das Highlight war dann die hochemotionale Mixed-Partie, in welcher sich unser Team gegen alle andere Mannschaften durchsetzen konnte und überragend den ersten Platz erzielte!

So kann es weiter gehen! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und bedanken uns bei allen Mitwirkenden!

Zurück zum Anfang