Hallo zusammen,
Mein Name ist Bart Bowling und ich bin 35 Jahre alt. Schon als Kind habe ich mich für Bowling begeistert und stehe seit Gründung des Vereins fest hinter dem BVD.
Vor zwei Jahren wurde ich zum Vorstandsmitglied gewählt.  Auf diesem Wege möchte mich alle Neumitgliedern und Interessierten vorstellen.
Hauptberuflich arbeite ich als Lehrer, doch meine Leidenschaft ist das Bowling.

Wir sind ein Verein mit stets offenen Türen. Bei jeweiligen Anliegen oder Verbesserungsvorschlägen habe ich stets ein offenes Ohr und freue mich über jede Art der Teilnahme.

Mittwoch bis Freitag bin ich von 14 bis 17 Uhr im Büro des Vereins persönlich oder telefonisch anzutreffen.
Bei wichtigen Anliegen kann man mich außerhalb dieser Zeiten auf meinem Mobiltelefon erreichen.

Telefon Vereinsbüro: 06351 1234
Mobil privat: 012345 98765432

Zurück zum Anfang